Extrem gute Geräuschunterdrückung, und auch wirklich sehr angenehm zu tragen. Überlagern die Ohren perfekt, und sind extrem weich. Bügel sind wie so oft längen-verstellbar. Durch die Wölbung nach Außen vor den Ohrmuscheln drücken diese nicht so sehr und man kann sie wirklich in jeder Größe tragen (hatte im Winter oft eine Mütze auf und die Kopfhörer drüber).

Die Tasche ist super praktisch. Hat Auswölbungen um die Kopfhörer Rutschfest in der Tasche zu lagern. Außerdem ist noch eine kleine mini-Tasche mit Klettverschluss in der Tasche befestigt, in der man mehrere Batterien verstauen kann. Auch ein kleines Täschchen für Visitenkarten ist enthalten, jedoch entschwindet mir der Sinn davon. Die Tasche ist sehr robust, und oben dran klemmt eine kleine Schlaufe damit man sie irgendwo aufhängen kann.

Und nun zum nicht so beschrauschenden Teil:

Leider funktionieren sie nur mit eingeschalteter Geräuschunterdrückung. Sehr schade, aber dafür hält die Batterie länger als ich gedacht habe.

Desweiteren scheint das Kabel nicht sonderlich gut verarbeitet zu sein. Sehr dünn, und sehr lang. Wenigstens hat Bose ein 2tes Kabel mitgeliefert, welches über ein Mikro verfügt. Das Mikro funktioniert aber leider nicht mit meinem Razr I (Designed for Apple hat wohl seinen Grund).

Das Fazit:

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. Jedoch würde ich niemals den Vollpreis von ~350€ dafür ausgeben.